07 Februar 2008

Comic vom 31. Januar 2008

Hallo ihr Gauner, hier der Comic für letzte Woche, und ja, wegen 'Schindlers Liste' gab's Leserbeschwerden. Schöne Vorschläge für's Wochenende: Lichtgraffiti lernen oder wirre neue Arten Klavier zu spielen. Lasst euch mal was einfallen. schönen Tag noch,
n
P.S.: Text geändert auf Hinweis von Miron, der meinte 'habt ihr nichts bessseres zu tun' sei wohl kaum der richtige Kommentar. Hatter ja recht. Und den Genitiv mach ich mir irgendwann auch noch zu eigen, Mr.M... schönen Sonntag euch allen.

Kommentare:

Laburrini hat gesagt…

Also, ich find den Witz eigentlich sehr gelungen.
Wer sich da beschwert hat ihn offenbar nicht verstanden.
Na ja, auch egal.Man kanns eben nicht jedem recht machen... Lasst uns lieber tanzen! Woo-hoo!*Groove*
Beste Grüße!!
Srh

Gepardenforelle hat gesagt…

Man kann sich aber auch anstellen. (Und damit meine ich nicht Lotti. Ich kann vollstens nachempfinden dass es ihr schwer fällt.)
Nein, ich meine Kritiker die sagen: "Das ist ein viel zu ernstes Thema um es nicht ernst zu nehmen." Einerseits haben sie ja recht. Es IST schließlich sehr ernst gewesen. Aber dennoch halte ich ihre Bedenken hier für unbegründet. Wenn sie knallharten Ernst wollen, dann sollen sie den Wirtschaftsteil lesen. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich versuche mich zwar noch immer an deine neue Frisur zu gewöhnen, das heißt aber nicht, dass ich sie schlecht finde. Irgendwie spritzig und neu.

Anonym hat gesagt…

Leserbeschwerden? Ja, Gott, manche Leute regen sich halt gern über falsch gesetzte Apostrophe auf ... ;)

Ich muss übrigens mal sagen, dass die Halspartien, die du von nach hinten gereckten Köpfen zeichnest immer besser werden, ja zurzeit mit der beste Teil deines oevre´s und eigentlich nur mit Superlativen zu beschreiben sind.

Naomi Fearn hat gesagt…

ich find's auch nich so schlimm; wenigstens weiß ich so, daß das Ding auch gelesen wird :)
@gepardenforelle thx, ich bin auch noch mich an die neue Zeichnung zu gewöhnen...
@anonym, ja Grammatikverbesserungen gibt's auch, da ist der schwäbische Leser eisern :)
eep, danke (ich besuch im nächsten Monat endlich mal wieder'n Aktzeichenkurs- kann nur besser werden...)

sNickers hat gesagt…

Da wohnt man schon anderthalb Jahre in Stuttgart und dann entdeckt man DAS erst jetzt... aber ich sag nur: WIE GEIL! Hab mich echt kuggelig gelacht, wie kommt man nur auf solche Ideen? Ich dachte schon ich wär schlimm, aber deine Comix... Will mehr!

MfG,
Nick

Anonym hat gesagt…

>falsch gesetzte Apostrophe
>der beste Teil deines oevre´s
>oevre´s

http://de.wiktionary.org/wiki/%C5%93uvre

;)

Existiert nicht eine Art Godwin's Law über die Wahrscheinlichkeit, dass ein Beitrag, der auf die Rechtschreibfehler anderer hinweist, selbst wenigstens einen Rechtschreibfehler enthält?