25 Februar 2008

Comic vom 14. Ferbuar 2008. endlich mal.

Hallo ihr Hobbygitarreros, hier endlich der Comic und Asche, noch mehr Asche und vielleicht ein paar Biscottikrümel auf mein Haupt, daß ich so spät dran bin. Was los ist? Seht selbst! Dramatische Entwicklungen! Der nächste is aber wieder pünktlich, versprochen. So und nu zurück an die Arbeit, ihr Tattoonerds.

busserl, n

Kommentare:

gepardenforelle hat gesagt…

Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch! : )
Frohe Kunde! (Und ein nicht sonderlich konstruktiver Kommentar von mir *husthust*. Tut mir leid.)

Stefan hat gesagt…

Und wieso schreit die jetzt so wegen einem Teller ?!? O_O

:D Glückwunsch kann man da nur sagen. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Comics mit großen Geschrei "Ich bin schwanger nicht behindert, ich kann das selber" :D Ja die Hormonschwankungen können lustig sein ^^