14 Februar 2008

Comic vom 07. Februar 2008

Hallo ihr unerschrockenen Teufelskerle, hier der Comic von letzter Woche. Nachdem ich heute morgen kaum aus dem Bett gekommen bin nachdem letzte Nacht irgendein Idiot seinen Autoalarm nicht unter Kontrolle bekommen hat, geh ich jetzt hoffentlich ungestört Mittagessen. Und ihr? Nervt eure Freunde, daß ihr eins dieser schicken neuen Handys wollt. Cheerio, n

1 Kommentar:

gepardenforelle hat gesagt…

Hm nein danke. ich habe schon zwei Geckophone. Ganz praktisch, weil man die an das Ohr heften kann ohne eine Brille zu tragen. XD

Also eins muss ich einfach mal sagen: Danke! Danke dass du uns so viele kuriose, interessante und lustige Sachen mitteilst und zeigst. Das rettet mir kombiniert mit deinen großartigen Comics jedes mal den Tag. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Was ist aus den Eichhörnchen aus dem aller aller ersten Band geworden? Die sieht man irgendwie nirgends mehr? Ausgewandert? Nuss-steuer zu hoch? Oder engagieren sie sich im untergrund zusammen mit den cucarachas aus band 2? ;)