10 Januar 2008

Und während Sie warten, leichte Musik...


Ja was mach ich jetzt? Den Comic von letzter Woche posten geht nich, die habter ja alle schon (hoff ich doch) gelesen. Ich kann euch nicht mal mit neuen Tapeten oder Ähnlichem ruhighalten, weil ich an den letzten 5 Seiten von meinem jetzigen Projekt sitze, die eigentlich morgen fertig sein müssen. Bockmist, hm? Da kann ich nur auf die Klassiker zurückfallen: Babytiere, leichte Musik, am besten leichte Musik mit Babytieren. Enjoy.

Kommentare:

Kater Karlo hat gesagt…

halt! erst weiterlesen wenn du deine arbeit fertig hast ;-)







kennst du schon?
http://lolcats.com/

Lydia hat gesagt…

Erstmal ei ei mach.

Dann. Bretzina. *kopfschüttel* Seit Frankfurt bekomme ich das nicht aus dem Kopf. Aber wenn sie zahlen, da hätte ich vermutlich auch nicht Nein gesagt. ;o) Und vielleicht lese ich es sogar, einzig nur wegen dir und Stephan und Sarah. :o))

Magst du nicht mal wieder was Eigenes machen? Ich fand ja Dirt Girl sehr witzig.