02 Januar 2008

Comic Special! Teil 4 vom 31. Dezember 2007

So, ihr Purzel, hier der nächste, kein großes Gelinke heut, ist ja wieder Arbeitstag (trockenes lachen). Rock it like it's easy...oh, ok, na gut, hier: die Geschenke schlagen zurück. Ihr kleinen Prinzessinen.

Kommentare:

JaB hat gesagt…

Da kommen ja einem fast die Tränen... so ganz allein und im Dunkeln ins neue Jahr gefeiert? Du Arme... *schlurz*
Hätt ich das gewusst, hätte ich Dir eins meiner Schafe vorbei geschickt ;)

Lg,
JaB

Naomi Fearn hat gesagt…

Ha, vielen Dank! Aber ganz so schlimm war's nich, keine Sorge. Punkt zwölf saß ich tatsächlich im Erker unserer Wohnung mit einem Gläschen Erdbeer Limes/Vodka, schön die dicken Kopfhörer auf mit dem perfekten Soundtrack und hab zugeschaut, wie sie unten versucht haben die Oberbaumbrücke zu sprengen. Dann flugs zu Freunden und da lustig Pyjamaparty bis in die Puppen. Da wäre ein Schaf natürlich ein passendes Accessoir gewesen, jetzt wo Du's sagst.
Und selbst, einen guten Jahreswechsel gehabt?

JaB hat gesagt…

Och joa, nix großartiges... hab mich unter Jungvolk gemischt, um etwas von deren Jugend zu absorbieren, habe aber dennoch nicht länger als bis 5 Uhr geschafft... Das Schaf der Zeit nagt auch schon an mir *gransch, mampf* ;)

Schlimmer war es heut wach zu werden. Dadurch, dass ich am Neujahr erst um 5 Uhr ins Bett kam, konnte ich gestern Abend natürlich nicht einschlafen... klar!
The same procedure as every year! :)

Ich mach mir mal ne Notiz, dass ich Ende des Jahres ein paar Schafe verteile, für den Fall der Fälle :D