06 Januar 2008

Comic Special! Teil 8 vom 05. Januar 2008

Hallo ihr kleinen Strolche (besser ohne Ton anschauen...), hier der letzte Comic, ich hoffe euer Start ins neue Jahr war bis jetzt vielversprechend, neue Jobs? Neue Hobbies? Hier lief's gut, doch etwas zäh an und wenn ich irgendwann mal wieder von diesem Schreibtisch wegkomm wär's auch ganz fein...bis Donnerstag, rock on,

cheers, n

Kommentare:

Himmelskratzer hat gesagt…

Ich glaube, "Grönk" werde ich in meinen Wortschatz übernehmen, das ist ein ganz tolles Wort. :o)
Bin gespannt, wie das mit der Musicbox-iPod-Ziege weitergeht - falls es weitergeht.

Schreiber hat gesagt…

Ja, sehr schön. Ich warte zwar immer noch darauf, dass die Kakerlaken vielleicht doch wieder mal einen (Gast)auftritt haben, aber wirklich schön. ^__^

Eigentlich wollte ich was anderes anmerken: Kann es sein, dass Dein Comic-alter-ego-Gesicht verändert hat? Oder liegt es nur an der Frisur? Oder kann ich an diesem Montagmorgen einfach noch nicht geradeaus kucken?