24 Januar 2008

Comic vom 17. Januar 2008

Hallo ihr Flauschbeutel, hier der Comic von letzter Woche, und hier die Inspiration dazu. Eines Tages werde ich es haben....oh ja. Bis dahin wird ein bisschen Abenteuerfernsehen geschaut (Link-Danke an Joscha!), wichtige philosophische Fragen erörtert, oder auch einfach mal was essen gegangen. Ich seh euch an der Salatbar, Cheers,
n

Kommentare:

Himmelskratzer hat gesagt…

Hehe... ein Freund von mir will sogar seinen Esstisch entsorgen, um dafür ein Bällchenbad zu bauen. :-D
Ich schätze, sobald er das tatsächlich umgesetzt hat finden sämtliche Bloggertreffen nur noch bei ihm statt. Du bist also nicht der einzige Kindskopf. ;o)

Dirk hat gesagt…

Der Link zur Inspiration war gar nicht nötig - es war mit sofort klar, woher das kommt: "Oh, da liest wohl noch jemand xkcd!" :)

gepardenforelle hat gesagt…

Da wünsche ich aber viel glück, dass der Traum irgendwann in erfüllung geht. Ich stelle mir das auch sehr lustig vor... vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss schließen und du nimmst TAUSENDE Luftballons anstatt der Bälle *grins*

Anonym hat gesagt…

Hi habe dich in Bielefeld in der Ultimo zum ersten mal eines deiner Comicstrips gesehen. Dein Style ist schön.....und witzig. Mach ma weiter so. Habbich watt zu lesen. ^-^

Macsico hat gesagt…

Soeben habe ich in einem Rutsch alle bisher erschienenen vier Zuckerfisch-Bücher gelesen. Es war ein absoluter Glücksgriff in der Comic-Abteilung der Hamburger Zentralbibliothek, wie ich heute festtellen durfte.

Danke, danke, danke :-)

Und nun völlig off-topic - ich dachte, Steffen kann HTML? Der erste Link bei den Musiklinks ist nämlich ein netter 404er ;-)

Felo hat gesagt…

Das Saubermachen so einer Ballgrube stell ich mir nach einer weile ein bisschen... eklig vor. Zumindest lästig.

Okay, Erwachsenen-Modus aus - Ich will auch so'ne Ballgrube!!!!!!

Naomi Fearn hat gesagt…

@himmelskratzer: he, ich seh schon einen Trend...neu bei IKEA: BØLLER

@gepardenforelle: auch ne gute Idee, ich werd's vorschlagen :) -ich würde fürchte ich aber eines Herzinfarktes sterben, bei all denen, die dann platzen...

@felo: Hab ich auch schon überlegt: das Gitter, das die Bälle hält liegt auf schick gestrichenen Balken, sodaß aller Staub durchfällt und drunter weg gestaubgesaugt werden kann und die Bälle kann man in der Wanne waschen. Oh Gott, ich hab mir schon viel mehr Gedanken dazu gemacht als gesund ist, nicht?

@anonym & @macsico, tausend Dank, freut mich, daß die Comics gefallen gefunden haben. Und der Pornophonique link ist repariert, Vielen Dank für's aufmerksam machen!

@dirk, xkcd rockt! Alle anderen, check it out: www.xkcd.com

liebe Grüße
Naomi

renke hat gesagt…

so als deutlich verspätetes PS - ich hab das Ding inzwischen :)

http://flickr.com/photos/himmelskratzer/sets/72157604950775896/
http://www.ipernity.com/doc/beredt/album/65019