15 November 2007

Comic vom 8. November 2007

Hallo ihr Poltergeister, hier der Comic von letzter Woche. Was soll ich sagen? Die Lotte ist schon groß jetzt. Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, zieht euch warm an, Tee trinken, nicht krank werden. Was ihr sonst noch machen könnt? Nun, wenn ihr auch gern einen täglichen Comic online zum lesen hättet während ihr auf den hier wartet kann ich euch wärmstens Zwarwald ans Herz legen, vom freundlichen Leo Leowald gezeichnet. Und, für die Geeks unter euch, drei mal die Woche, die simple Brillianz von xkcd. Rock it. Liebe Grüße,
Naomi

Kommentare:

Marko Schulz hat gesagt…

Lustig; just gestern habe ich bei meinem Patenkind eingehütet und mich gefragt, ob die nicht dafür mittlerweile auch schon zu groß ist. :-)

mandarine_one hat gesagt…

ja kinder werden wahnsinnig schnell groß.. ich sehs bei meinem geschwistern.. ehe man sich umsieht wirft einem die schwester sätze wie: "ich hab mir heut ein buch über atomphysik gekauft" an den kopf.. und dabei ist sie erst 11

Anne hat gesagt…

Hi, wie wär's mal mit ein paar neuen Zuckerfisch-Shop-Artikeln - jetzt, wo es langsam auf Weihnachten zu geht...