22 November 2007

Comic vom 15. November 2007

Guten Morgen ihr Butterbällchen, sicher haben von euch in den letzten Tagen auch welche versucht, die Republik auf schienen zu durchqueren. Und, hat's geklappt?
Anne hat in den Kommentaren drum gebeten, daß doch mal endlich mehr Sachen im Shop zu bestellen sind, jetzt wo man langsam Weihnachtsgeschenke finden muß. Neues wie T-shirts und tassen findet ihr ab dem 1. Dezember, dann sollten bestellte Dinge rechtzeitig zum Fest unter den Bäumchen eurer Lieben sein. Während ihr wartet, können die Anglophilen unter euch beim Zeit totschlagen noch Gutes tun und Reis spenden während sie ihr Vokabular aufmöbeln. Perfekt für die Kaffeepause am Rechner.
schöne Grüße, n

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Es ist faszinierend mit wie viel Unwissen man trotzdem in kurzer Zeit 500 Reiskörner zusammenbekommt. Auf welchem Level ich zuletzt war will ich aber gar nicht verraten.

Cheati hat gesagt…

jau und ich hatte richtig spass beim "cheaten"!! :-)