24 September 2007

Neue Jahreszeit, neue Tapete!


Hallo ihr wütenden Hörnchen, da ich nicht mal dazu komme neues Merchandise in den Shop zu stellen (aber keine Sorge, da tut sich im Spätherbst noch so einiges, Weihnachts-shopping HALLO!) hier ein Gratis-Bildschirmhupferl für alle denen das schwindende Licht draussen nur vom summenden Leuchten des Monitors ausgeglichen wird, weil sie weder Geld noch Zeit haben ihre Buxen in wärmere Gefilde zu verfrachten. Enjoy.
Für die von euch mit Kindern hier ein schönes Geschenk: schenk dem Kind den ersten Rechner und ein weiterer wird an ein Kind in einem Entwicklungsland gespendet. Später dann chatten sie während sie gemeinsam Oger in World of Warcraft batteln....hmmm.
Des weiteren freu ich mich Leser zu haben die auch vor der Auseinandersetzung mit moderner Kunst nicht zurückschrecken, wie ich aus euren Kommentaren entnehmen kann. Ein Hoch auf euch. Weitermachen!
Busserl auf beide Ohren, n

1 Kommentar:

TennisBall hat gesagt…

Hallo,
wenn ich meine Tapete den Jahreszeitne bei uns anpassen würde dann wäre ich aber wirklich schon pleite :D
Bye