27 September 2007

Comic vom 20. September 2007


Hallo ihr Räuber! Hier der Comic von letzter Woche. Ich schreib einfach unter'n Comic, damit ich im Text nicht immer schon den Inhalt vorwegnehm. Weil, ihr würdet ja nicht den Text erst lesen und dann auf den Comic klicken wenn er UNTER dem Bild steht!
Meine Erkältung lässt nach wie vor zu wünschen übrig, ich hoffe ihr seid wohlauf, sofern ihr nicht im Viereck springt, daß sich die Stadt Stuttgart von euch Häschen nicht von ihren Großkopferten Ideen abbringen lässt. Gut, es wär natürlich schön wenn es 24000 Menschen Wohnraum und nur 11000 Leuten Arbeitsplätze bringen würde statt andersrum (ich mein, müssen die 13000 dann auch noch ins Umland pendeln? Jessas), aber immerhin. Discuss.

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Weil, ihr würdet ja nicht den Text erst lesen und dann auf den Comic klicken wenn er UNTER dem Bild steht!
Doch, würden wir. :p

Tobi hat gesagt…

äähm ja, ebent, das würden wir wohl

ZuerstTextLeser hat gesagt…

tja vielleicht solltest du den text erst ein tag später aufschalten... oder doch lieber nicht?!? ;-)

Diana hat gesagt…

Steffens Verwandschaft kann gerne bei mir einziehen... ;o) Aber vom Rosensteinpark bis nach Freiburg ist es halt doch ein Stück... :o(

Ich les' übrigens auch zuerst den Text und dann den Strip. Egal ob der nun drüber oder drunter steht.