13 September 2007

Comic vom 6. September 2007

Hallo ihr jungen Hüpfer! Hier der Comic, und ja, die Lasagne war FLÜSSIG, keine Ahnung, was ich da gemacht hab, war glaubich zu viel Milch... aber immerhin, es war leckere Lasagnesuppe und sie wurde ganz aufgegessen. Yay!
Fundstücke für heute: ok ,diesen Treffpunkt brauch ich hier auch, dieses Spielzeug hätte ich gerne in Marokko am Strand verteilt, und schließlich, die beste Lösung für einsetzende Herbstmelancholie. Enjoy.


Kommentare:

Martin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nomi!
Jaa... Da hat man Gäste und das mit dem Essen wird gar nichts.
Aber Lasagnesuppe hört sich nicht verkehrt an. ;)

martina hat gesagt…

Hallo,
hatte in unsrer Stadt-Bibliothek einen Zuckerfisch-Band ergattert und gleich komplett durchgearbeitet: einfach genial!!! Gut dass es den Weekly Strip auch im Internet gibt, so dass ich mich immer auf dem laufenden halten kann : )