28 Mai 2007

Tapetenwechsel!

Na, jetzt isses Montag geworden, und ich bin wieder mit der Deko durchgedreht. Eines Tages lern ich noch den Wert der freien Flächen zu schätzen. Bis dahin, hier was Neues für euern Schreibtisch.

Kommentare:

Hartmut hat gesagt…

Hallo Naomi,
ich finde, man kann es nicht oft genug sagen: Deine Comics sind einfach sensationell. Einfach nur sensationell. Inhaltlich wie handwerklich.

Viele Grüße aus München, wo es viel gibt, aber nicht solche Comics entstehen. (Oder?)

Hat zwar nichts mit Deinem Blog zu tun, aber ich mußte es mal loswerden. Leider kann ich Dir nicht zu einem noch größeren Publikum verhelfen; es wäre angebracht.
Dies ist tatsächlich meine Meinung.

Naomi Fearn hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! Ob in München solche Comics entstehen kann man nächste Woche (7.-10. Juni) rausfinden, wenn dort das Comicfest stattfindet, bei dem ich Samstag und Sonntag auch anwesend sein werde.
Vielleicht ja bis dann,
schöne Grüße
Naomi