17 Mai 2007

Comic vom 10. Mai 2007

Hallo ihr Haselmäuse, vielen Dank für euer Feedback letzte Woche, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Hier (wie ihr schon bemerktet) wieder mal die Hasen...

Fröhliches Wochenende und Geburtstagsshoutout an meine Mom und Anke und alle die da sonst noch feiern!

Gratulationen an die Zwerchfellposse und Terminal Entertainment, wie ich hörte war es ein fulminanter Signiernachmittag!

Cheers, N

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

"Gebrutstagsshoutout" ist ein schönes, interessantes und bislang in dieser Form unbekanntes Wort ;-))

Naomi Fearn hat gesagt…

ach, da waren die Finger wieder schneller als das arme kleine Gehirn...

leni hat gesagt…

hi du kleine lampe,

da sag ich mal lieber nix dazu, sonst hab ich dann einen neuen "hut". sowas nennt man glaub ich kettenreaktion.

danke auch für die fotos von der kopftuchtruppe, wirklich sehr schön getroffen. und grüße an deine mutter.

grüßle von leni

Mike hat gesagt…

Passt eigentlich nicht zum aktuellen Blog, aber wo war Zuckerfisch in der Stz :-(, hab ihn weder am Mittwoch noch heute (18.05) gefunden. Schnieef!

Marko hat gesagt…

Als ob Steffen nicht schon genug leiden müsste, dass der Fuchs jetzt auch noch auf einem Bild in der Wohnung hängt. Ich hoffe, dass dafür aber nicht das Bild mit Floppy weichen musste!?!

Häschenfreund hat gesagt…

und am Schluss kommen immer die kleinen Dicken mit den Gummibäuchen dran...*schnieff*

Naomi Fearn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo ihr lieben, Danke, Leni, richte ich aus!

@marko: Nein, nein, es gibt einen eigenen kleinen Schrein für Floppy, keine Sorge :)

@Mike, ja, diese Woche wurde der Comic ersatzlos gestrichen.

Damit das nicht nochmal passiert, nur weil da ein Feiertag ist, flugs einen Leserbrief getippt! und zwar hier:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/
stz/page/detail.php/702397

Über alle Unterstützung freuen wir uns riesig,
Danke, Naomi

und jetzt ein schönes Wochenende!

neun-r hat gesagt…

Das mit dem Leserbrief wurde auch von mir prompt erledigt - kein Zuckerfisch, nur weil Vatertag ist, das geht ja wirklich nicht... lg aus dem Neckartal

Garfield hat gesagt…

marko ist mir zuvorgekommen. Ich hatte vermutet, dass die Bilder auf eine Affäre von Hase mit Fox hindeuten.