31 Mai 2007

Comic vom 24. Mai 2007

Hallo ihr lieben, hier der Comic von letzte Woche, ich wollte euch gern den üblichen Link dazugeben, bin dann aber beim Wandern in den Internets bei den LOLbots hängen geblieben und dann ist mein Kopf explodiert. Und weil das ungesund ist hab ich hier keinen Link dahin, die sucht ihr auf eigene Gefahr, ich muß jetzt unter den Tisch und die Stückchen zusammensuchen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denst du nicht, dass Mama sein auch mal besser für dich wäre

Naomi Fearn hat gesagt…

Besser als was? Ich ess auch so genug Wurst :)

Storch hat gesagt…

hmm das thema wurde ja schon einmal hier erwähnt. ich finde einfach die kommentare dazu sehr erstaunlich.

klaro wünschte ich mir von naomi auch ein kind *hihi*, aber es ist doch die alleinige entscheidung von naomi, wann mit wem und ob sie ein oder mehrere kinder auf die welt bringen will.

(okey der mann des kindes sollte natürlich auch bescheid wissen)

ich find's einfach nur erstaunlich ?!?

Didi hat gesagt…

Schließe mich storch an. Wirklich erstaunlich.

Aber was anderes: riesen Kompliment für den Zuckerfisch vom 06.06.07.
Erstens: Heute ist Mittwoch und trotzdem gab es Zuckerfisch. Ich bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen und hätte beinahe meinen Kaffee versuckelt. Zweitens: Tolle Story. Ich fülle ab Morgen Leitungswasser in kleine braune Fläschchen zu neun Euro das Stück.

Anonym hat gesagt…

Hm... so langsam mache ich mir Sorgen, dass Frau Fearn wirklich der Kopf explodiert ist.

Oder kalter (Internet)entzug?

Viel Glück!