16 März 2007

Comic vom 8. März 2007

Hallo ihr kleinen Rohrdommeln, hier der Comic von letzter Woche, ich bin zu spät dran, ich versuche gerade meine Internetsucht zu überwinden, und orientiere mich an dem Konzept der Alkoholiker, daß es kein 'nur ein bisschen trinken' gibt (daher auch kein Link zu den Rohrdommeln, müsster selber suchen). Habe aber eben im Überschwang vergessen, daß ich Donnerstags ja noch was anderes im Netz zu tun habe, da denk ich nächste Woche gleich dran.
Und jetzt flugs offline das Büro umgeräumt! Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Mom hat gesagt…

Großartig!
Es stellte sich nur kurz die Frage, wer hier der schlauere Fuchs ist. So ischs recht! Wer sich derart geviewt der Konkurrenz entledigen kann, hat die Fuchsprüfung schon bestanden.:-)
Schlauer kleiner Steffen ;-) *tätschel*

Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag aus dem eben vom Hagel getroffenen Oberursel

Mom