05 März 2007

Comic vom 22. Februar 2007

Hallo ihr kleinen Schnuckelhäschen, diese Woche der Comic leider mal ordentlich zu spät, dafür haben wir hier zuhause endlich ein paar Tische und Schränke, (ein großes Shout-Out und Dank an Jonas' Großmama, die uns ihre Narnia-gleichen Speicher hat durchstöbern lassen).

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Wobei ich mich schon frage, wie das Huhn denn in das Gefrierfach eines vegetarischen Haushalts kommt...

Ly hat gesagt…

Nomi, Nomi, schon wieder Hässchen, dabei sind die Häschen doch gar nicht so hässlich, sondern zuckersüß. ;o)

Naomi Fearn hat gesagt…

hey ly,

Teufel noch eins, schon wieder! Wahrscheinlich sind das unbewusste Auswüchse meinerseits weil die beiden immer die ganze Fanpost kriegen...

Naomi Fearn hat gesagt…

hey tobi,

nun, für den Strip haben unsere Effektleute ein Tofuhuhn aufgetrieben.
http://www.tofurky.com/products.htm

Ich muß allerdings gestehen, daß in unserem Kühlschrank auch schon Schinken gesichtet wurde...