08 März 2007

Comic vom 1. März 2007

Hallo ihr alternativen Badewannenstöpsel. Hier der Comic von letzter Woche ausnahmsweise mal pünktlich und ich kann heut nicht ein Wort richtig tippen. Das liegt wahrscheinlich an den neuen harten Kontaktlinsen, die sich anfühlen als hätte mir jemand kleine Frisbeescheiben aus Sand in die Augen gelegt. Ghnght...darf..aber...nicht...reiben... -seufz-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh-ooh! Ärger im Paradies!

Wo findest du eigentlich immer nur solche Brüller wie den Badewannenstöpsel?
Ich weiß nie, worauf ich zuerst klicken soll, auf den Comic oder die Begrüßung!

Anonym hat gesagt…

Oh - das wäre die erste durch WoW gescheiterte Beziehung von der ich höre - tragisch!

Anonym hat gesagt…

http://www.gamerwidow.com/

da gibts leider noch sehr viel mehr beziehungen die an wow oder anderen spielen zugrunde gegangen sind