11 Oktober 2012

Comic vom... äh, nein, doch nich.

Hallo ihr anpassungsfähigen Praktikanten im Großraumbüro des Internet, hier heute NICHT der Comic von letzter Woche, denn ich bin auf dem Weg zur Buchmesse in Frankfurt, und natürlich hab ich den Memorystick mit dem Comic zum posten hier auf meinem Tisch zuhause liegenlassen, ich Depp.
Dafür bin ich diesen Samstag von 15 bis 16 Uhr an Signiertisch 4 im Comic-Zentrum Halle 3.0 und signiere "Zuckerfisch 7 -On the Rocks" und "Bettgeschichten"! Schaut rein, und wenn ihr über 18 seid und die Bettgeschichten bemalt haben wollt, habt ihr sogar doppelt Glück, denn die könnt ihr auch noch vom absurd begabten Ingo Römling signieren lassen, der das schöne Backcover gestaltet hat, zum Beispiel Freitag zwischen 13 und 14 Uhr an Tisch 7 oder Samstag 11.30-13.00 Tisch 8.

So, und wenn schon kein Comic, dann wenigstens Links. Oder ihr probt mal wieder mit eurer Band. Oder kümmert euch um eure Freundin. Oder tut mal was anderes als immer vor dem Rechner sitzen. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare: