25 Oktober 2012

Comic vom 16. Oktober 2012

Hallo ihr wilden Tiere im großenWald des Internet, hier der Comic von letzter Woche.
Und eine freundliche Rezension von Zuckerfisch -On the Rocks-!


Hm, der folgende Youtube-Clip sollte auf jeden Fall nur mit Lesen des Beipackzettels genossen werden, lustig isser trotzdem.
Und ihr? Stärkt ihr euren Körper gegen die Herbstliche Erkältung? Oder bereitet ihr euch auf einen meiner Lieblingsfeiertage (Achtung, der Link is gruselig!) vor? Denkt bitte daran, Zombieapokalypse ist während Halloween besonders gefährlich, also deckt euch ein und haltet alles fest und vergesst nicht was zu essen mitzunehmen! Viel Glück!


2 Kommentare:

Paul Czickus hat gesagt…

Ist ja wirklich zum weg schmeissen das Zuckerfisch Comic hier. Wenn es täglich so Comics bei Euch gibt, werde ich garantiert auch in der Zukunft auf dieser Seite nicht fehlen.

JARoo hat gesagt…

"oder Hosen" xD ich schmeiß mich weg ^^

...bei der Gelegenheit fällt mir grad der Comizeichner "O" samt seiner famosen Ninja Comics ein ^^
http://www.commissionedcomic.com/?p=3447