19 Juni 2014

Comic vom 12. Juni 2014!

Hallo ihr verspielten kleinen Stupsnasen im großen warmen Stall des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Ich bin leider kommendes Wochenende nicht in Erlangen beim großen Comicsalon, aber voll viele andere sind da, also, schaut hin!


Und ihr? Jagd euer Abendessen? Oder legt es sogar schon ein? Oder lieber hübsche Dinge basteln? Ein bisschen Natur schauen? Ach, die Sommertage sind so lang!

Kommentare:

A. Kommoß hat gesagt…

..und nun isses für die Jahreszeit eher zu kkkalt..brr
Liebste Grüße aus Dortmund!! :)

Anonym hat gesagt…

Hmmm, um meine Gurken einzulegen bzw., ein "reichhaltiges Angebot an fermentierte Gemüse auf der hand zu behalten", soll ich also wie folgt vorgehen: "Sie einfach packen das Glas voll von Ihr Gemüse, hinzufügen die Sole, Schraube auf dem Deckel, Einfügen der Luftschleuse", dazu brauche ich "Glas, eine Mütze mit Gummi-Stecker und Stopper, einen doppelten Luftblase-Luftschleuse und ein zweiter Deckel, der funktioniert wie ein Gewicht..." Da geh ich lieber auf die Jagd (apropos, du, ihr sie, "jagt"), mit Mütze und Gummi-Stopper! Vielen Dank für die immer schönen Comics und die phantastischen Links, alle sagen, "wie kommst du bloß immer auf solche Sachen", aber das verrate ich natürlich nicht, hähä.

Naomi hat gesagt…

@a.kommoß: ja, hier regnet's u auch wieder :)

@anonym: "doppelten Luftblase-Luftschleuse"- das is ja wie'ne Einmachszene aus 2001! "Tut mir leid, Dave, aber das kann ich nicht tun. Ich mag keine Gürkchen."
Dankesehr! :)