27 September 2012

Comic vom 20. September 2012

So, hallo ihr aufmerksamen kleinen Arbeiter in der großen Herstellungsmanufaktur des Internet. Hier der Comic von letzter Woche.






Der Spaß dran ist, daß ich tatsächlich in den Park bei mir um die Ecke bin, um mir den Comic auszudenken. Ein bisserl frische Luft und ein Spaziergang in der Natur wirken da ja Wunder. Ich hab ihn dann sogar auf einer Parkbank gezeichnet und getuscht, bevor der Wind und die Computerfarbgebung mich wieder nach Hause gescheucht haben.
Der Springbrunnen und der kleine Pavillion waren tatsächlich vor meiner Nase, was ich im Comic nicht eingebaut hab sind die unzähligen Tagesmütter mit den Bollerwägen voll frisch-geernteter Kleinkinder.

Allemal netter als mein Arbeistzimmer...

Dazu sei gesagt, daß ich im Schlafanzug unterwegs bin.

Der Springbrunnen ist hinter'm Baum, ich musste mich eine Bank rübersetzen wegen Sonnenschein/Wärme

Und dann auf dem Heimweg noch so von der Botanik betört, daß ich's beinahe vertrödelt hätte.

Und die Auflösung is so gut! Man kann garnich genau genug hinkucken...
So, und jetzt zurück an die Arbeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komme kaum noch zum Lesen, werde aber alles nachholen, versprochen

Anonym hat gesagt…

He du darfst di ganze Papas mit Kind nicht vergessen!

Naomi Fearn hat gesagt…

Stimmt, Papas mit Kind waren auch da! Völlig richtig! :)

Anja hat gesagt…

Ich danke dir vielmals für den Link zum Video von World Order und damit auch dafür mich von ihrer Existenz in Kenntnis zu setzen! Seit ich das Video gesehen habe bin ich von der Truppe hin und weg....nicht nur mit ihrem Tanzstil und ihrer Musik sondern auch vor allem mit der Message die sie verbreiten. Genki Sudo ist in meinen Augen einer der inspirierendsten Menschen die ich kenne (selbstverständlich inspirieren auch die anderen Mitglieder, doch er hat es mir, vor allem in Anbetracht seiner K1- und MMA-Vergangenheit und seines langjährigen Engagements für sein "We are all one" Projekt, besonders angetan). Vielen vielen Dank dafür! :)

naomi fearn hat gesagt…

@Anja ja, ich bin auch ganz begeistert :) Gern geschehn!