06 September 2012

Comic vom 30. August 2012

Na ihr fesch gewandeten Player im großen Sternenimperium des Internet, habt ihr alle eure Gefährte gut geparkt? Dann habt ihr hier den Comic von letzter Woche. Und sagt mir, daß es euch nich auch so geht, ich hab zwischenrein Tage, wenn ich über 30 Stunden vor dem Rechner gesessen hab, da kann ich keine 5 Minuten Gespräch führen ohne steckenzubleiben... *seufz* aber is ja für euch, deshalb lohnt sichs! :)
Oh, und, security-tip des Tages: was sich auch lohnt, nummernfeld abdecken am Bankomat- mir war nicht ganz klar aus welchem Winkel man das sollte, aber offensichtlich aus jedem.
In fröhlicheren Nachrichten, sagte ich schon mal, daß ich aus Karton gebastelte Sachen mag? Ich mag sie so sehr! Tesa und Klebestift halten meine Welt zusammen. Schönes Wochenende!


Keine Kommentare: