03 Mai 2012

Comic vom 03. Mai 2012

Hallo ihr mutigen Angler am grossen See des Internet. Hier ausnahmsweise mal der aktuelle Comic, weil ich unterwegs bin und die letzten paar Folgen nicht auf meinem Memory Stick gelandet sind. Und ihr, seid ihr schön in den Mai getanzt? Oder habt ihr mal fremde Länder besucht? Oder vielleicht einfach mit dem Urlaubsmobil raus auf's Land und ein bisserl gebastelt? Wenn nicht, dann vielleicht dieses Wochenende- das Wetter dafür is ja.


Kommentare:

Alanna hat gesagt…

Ja, definitiv Tapeten, ich fand die immer toll ^^
Und mit Garten und Bauklötzen würd' ich dann auch ganz gerne wieder in den Kindergarten gehen - oder eben ein Kind haben, hmm...

Anonym hat gesagt…

Das nenn ich mal ne Ansage. Schön zu wissen, dass es so auch geht. :)

(bei "project hexapod" fehlt in der URL übrigens das "pr")

Naomi Fearn hat gesagt…

@Alanna na mit Kind findet man sich ja früher oder später in einem Kindergarten wieder- darf man bestimmt mal einen Nachmittag mitmachen :)

@Anonym Ah! Danke!