10 Mai 2012

Comic vom 10. Mai 2012

Guten morgen, ihr seltsamen Geschöpfe in der Tiefseewelt des Internet, hier der Comic von heute, weil Samstag ist Gratis Comic Tag, der zweitschönste Tag im Jahr! Falls ihr in Frankurt seid, schaut doch bei Terminal Entertainment vorbei, da sitze ich und signiere unter anderem dieses schöne Poster!


Und was macht ihr, wenn ihr keinen Comicladen in der Nähe habt (wie zum Beispiel die armen Menschen in Stuttgart)? Vom Glauben abfallen? Nein, schaut noch mal hier nach, denn es machen auch diverse Buchläden mit- puh, grade noch mal gutgegangen! Ihr könnt auch unerkannt bleiben, wenn ihr wollt, aber hey, steht dazu!
Viel Spaß!!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mir heute morgen schon meinen Zuckerfischcomic geholt. Dabei war ich sehr positiv überrascht, dass es den Comictag auch so weit im Süden gibt :)

Carlin hat gesagt…

Ach Mensch, ich hätt auch gern Gratis-Comic Tag, aber bei uns in der Schweiz ist das noch nicht so verbreitet =(

Naomi Fearn hat gesagt…

@anonym Ja, Deutschlandweit! Und es wird jedes Jahr umfangreicher :)

@Carlin mein Beileid! Vielleicht mal an den nächstgelegenen Comicladen schreiben?

Anonym hat gesagt…

Hi Nomi,

falls du dir mal einen nicht-Gratis-comic gönnen willst, der was mit STar Wars zu tun hat... das hab ich grad entdeckt:
http://www.buyolympia.com/q/Item=darth-vader-and-son-book
Du bist ja so ein Star wars Fan, wenn ich das richtig mitgekriegt habe... ich hoff es gefällt.
Liebe Grüße aus Frankfurt!
Martina