16 Februar 2012

Comics vom 26. Januar und 02. Februar 2012

Hallo ihr zwitschernden kleinen Frühjahrsvögel im Schneematschgetränkten Park des Internet. Hier zwei Comics und ja, ich hab einen übersprungen, weil ich an Reinhards Schreibtisch sitze, weil ich IMMERNOCH kein Internet hab, HALLO TELECOLUMBUS, IHR KÄLTEÜBERFORDERTEN HOTLINEBETREIBER, vielleicht sollten wir eine Notspendestelle einrichten, wo alle winzig kleine Schlafsäcke für eure Glasfaserkabel abgeben können, hm?... wo war ich?... Ach ja, und ich bin raus und hab natürlich einen Comic zu wenig auf dem USB Stick. Herrje. Dafür also nächste Woche NOCH MAL zwei! Woohoo! Diesmal aber nich so viel Links, ich hab nämlich Reinhard im Gegenzug eben auf die Dunkle Seite der Macht gezogen, und jetzt muß er nachschauen, was seine Freunde und Kollegen für Fotos von ihrem Mittagessen gepostet haben :)



Kommentare:

Geier hat gesagt…

Wußt ich doch, daß iPhones Teufelszeug sind und süchtig machen, deswegen hab ich nichtmal ein normales CellPhone ;)

Anonym hat gesagt…

..uuih wie schön: endlich wieder ne story über mehrere strips :)