09 Februar 2012

Comic kommt!

Hallo ihr Lieben! Ich war grade dabei den Comic hochzustellen, als sich spontan mein Internet verabschiedet hat. Da ich keinen Laptop mehr habe muss ich einfach warten bis es wieder anspringt- das hier schreib ich grad von meinem Telefon (yay leben in der Zukunft). Ich Fahr derweil mal ins Atelier, da was arbeiten, da is auch kein Internet aber wenigstens Reinhard und ein Zeichentisch, und das ist ja fast genauso gut. Habt ihr noch einen schönen Vormittag und seid fleißig, dann haben wir alle das Gefühl, dass das warten sich gelohnt hat :)

Update: der Techniker hat bis heute nicht wie eigentlich vom Tech Support zugesagt angerufen und mittlerweile ist das Internet auf meinem Telefon auch alle. auf der positiven Seite kann ich jetzt einen neuen Strum und "somewhere over the Rainbow" auf der Ukulele.
ich werd diesen Donnerstag mit einem USB Stick zu Reinhard nach Hause marschieren und dann gibt's zwei Comics. es sei denn, der Techniker erscheint vorher, aber ich glaub ich lern eher noch richtig Fingerzupfen. und ihr?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles in Ordnung?