26 Januar 2012

Comic vom 5. Januar 2012

Hallo ihr  heldenhaften kleinen Sofaverteidiger im großen Wohnzimmer des Internet, hier nun der erste Comic des neuen Jahres! Und sonst so? Drinnen rumsitzen und Zeitung lesen? Kriegt ihr auch selbst nach zwei Wochen diesen Song nicht mehr aus dem Kopf? Bei mir wechseln sich ja der und dieser hier täglich ab- ohne Witz, mit acht Jahren fand ich den spitze. Habt ihr auch so schlimme Vorlieben in eurer Vergangenheit? Wenn ja, erzählt es uns und steht dazu! Na ja, und vielleicht lenkt euch ja das hier ein wenig ab. Schönen Tag noch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

frau muss sich auch über Kleinigkeiten freuen: Ich finde es super, dass sich deine Links neuerdings in einem neuen Tab öffnen. Dankeschön.

Anonym hat gesagt…

Wir sind bei den Sünden, oder? Ich habe ein Schmuckstück aus dem Osten anzubieten... War schwer einen Link zu bekommen, aber bitteschön: City - Der King vom Prenzlauer Berg ('Play' muss man dann noch selber klicken)

MCBuhl hat gesagt…

Little printer? Das scheint BÖSE zu sein, den Thermopapier ist BÖSE.
- es ist behandelt (Bisphenol A)
- es gehört unbedingt in den Restmüll

Naomi Fearn hat gesagt…

@anonym1: Gern geschehen. Da hätt ich auch echt mal früher drauf kommen können, so wie das mich bei anderer Leute Links immer nervt wenn die nicht in'nem neuen Tab aufgehen :)

@anonym2:wow, das ist ja Grossartig! Und immernoch aktuell :D Ich weiß spontan ne handvoll Leute, die das weitergelinkt bekommen! Danke für's suchen! :)

@MCBuhl: ach schade, das schien so praktisch :( aber danke für's drauf hinweisen! :)

B. aus M. in M. hat gesagt…

Re: Thermopaper
Außerdem wirkt das Zeug wie umgekehrte Zaubertinte, oder? Nach ner Weile ist nichts mehr zu sehen z.B. auf Kassenbelegen - blöd, wenn man die noch braucht..

Re: Sofaverteidiger
Ich bin ja sonst kein Katzenphoto /-videofan, aber dat is' luschtig :)

Re: Zu erledigen
D i e Methode wär was für meinen inneren Schweinehund hehe.