11 August 2011

Tapetenwechsel

So, ihr kleinen Robotermiezen, immernoch kein Comic (aber nächste Woche!! Woohoo!). Aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier eine hübsche Tapete!! Ich hoffe aber ihr nutzt die Comicfreie Zeit, und macht mal was schönes! Erst mal ein schönes Frühstück mit schön Kaffee in der Küche, mit bischen Musik die Wohnung geputzt und spielt mit der kleinen Schwester oder dem kleinen Bruder & dann: Hausmusik! Und dann vielleicht einen Film schauen? Oder, sofern der Regen irgendwann nachlässt und ihr die Arbeit liegenlassen könnt, Sonnenbrille auf,  rauf auf eines eurer Lieblingsfahrzeuge & raus an den Badesee!

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

wunderschön. auch das surfbrett. da beneiden wir ihn doch alle mal eine runde.

Frau Kauz hat gesagt…

Coole Tapete und witzige Links! Freu mich auf den Comic ^^

Anonym hat gesagt…

die welle hat ein bisschen was von hokusai... sehr schön!!! :)

queenmob hat gesagt…

Super cool! Die welle ist super dynamisch, echt gelungen Miss Fearn! :-D

Jo hat gesagt…

Suuuupi Wallpaper! 1000 Dank, you just made my day!!! So ne Welle wünscht ich mir grad im Büro..! :-D