25 August 2011

Comic vom 11. August 2011

Hallo ihr kleinen Leuchten im großen dunklen Zimmer des Internet, hier der Comic, den ich letzte Woche posten wollte-ich depp! Das kommt davon, wenn man auf zwei verschiedenen Computern arbeitet und das, was man braucht ist immer auf dem falschen.
Wer mir auf Twitter folgt hat vielleicht mitbekommen, daß ich auf Internet-Diät bin und deshalb nicht surfen darf (Kommunikation ist aber drin). Dazu möcht ich sagen, die Links hier hab ich letzte Woche gefunden (ja, ich hatte brav den Post vorbereitet und MUSSTE NUR NOCH DEN COMIC EINFÜGEN!! *seufz*).
Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet Spaß im Urlaub und die Arbeit/das neue Schuljahr/Semester macht Spaß. Aber vergesst nicht euch am Wochenende auch mal zu erholen. Vielleicht was backen, und dann macht euch hübsch und raus in die Welt mit euch. Aber Pullover nich vergessen, nachts wird's kalt.

Cheerio, n

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

ja, traurig aber wahr - lasst die hasen und das restliche getier sowieso kein tv schauen! himmel! die schauen sich doch sowieso immer nur tierdokus an, oder?

B. aus M. in M. hat gesagt…

Deine Comics wurden schmerzlich vermißt! Willkommen zurück!

Der Spaten - zum Aufräumen nach der Zombie-Apokalypse? ;)

black_panther hat gesagt…

Dieser Comic spricht mir wahrlich aus der Seele... wo soll das ganze nur enden? Oder übertreiben wir einfach?
Ich wünschte mir manchmal die sorgenfreie Zeit meiner Kindheit zurück...