28 Juli 2011

Zettgeist, der Plaudercast, jetzt als VIDEO!!

Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr kleinen Schlingel! Zettgeist, der -bis jetzt- Audiopodcast von Zwerchfell ist jetzt anschaubar! Yay! Und, ich möchte behaupten, der erste Deutsche Podcast, der sich Google+ Hangouts zunutze gemacht hat. Yep, Pioniere sind das, allesamt! Noch ist auch die Bild Qualität noch ein bisserl Pioniermässig, aber wie alles in dieser Science Fiction welt wird das auch noch besser. Also, wenn es draussen eh zu kalt für ein Eis ist, und es regnet, dann macht doch ein wenig Musik an, kuschelt euch ein und erfreut euch hier, im Livestream und auf Vimeo dran!




zettgeist on livestream.com. Broadcast Live Free

1 Kommentar:

Steffen Liebschner hat gesagt…

Coole Idee, das Ganze mittels Google + "grafisch" aufzuwerten. Habe heute morgen bereits nen Blick frauf werfen können, macht Spaß. Witzig ist, dass das Bild immer dahin wechselt, wo die lautesten Geräusche passieren. Werde mir den Zettgeist später noch in Gänze anschauen. Einziger Wehmutstropfen ist, dass die Videos bei beiden Anbietern nicht auf dem iPhone abspielbar sind, Vimeo allerdings zumindest auf dem iPad ... ;)
LG Steffen