03 Juli 2011

Kehrwoche of the Dead online!

So, ihr Heimkehrer von Deutschlands diesjährigem fröhlichen Comicwochenende! Nicht nur haben Christopher "Piwi" Tauber und Stefan Dinter den ICOM Preis für ihr Baby bekommen, Stefan war auch noch so dufte, im Zuge der Zombiefeierei das Dramolett "Kehrwoche of the Dead", geschrieben für die "Sechs and the City" Reihe des Rampe Theaters in Stuttgart, für euch alle online zu stellen (na gut, für alle, die sich bei issuu anmelden...)! Und zwar unter Creative Commons Lizenz! Wenn ihr also was sucht, was ihr in eurer Schule, Hobbytheatergruppe oder Seniorenresidenz-Theater aufführen könnt, go nuts! Gebt uns bescheid! Oder noch besser, schickt Bilder und youtube Links! Viel Spaß damit!



1 Kommentar:

s.dinter hat gesagt…

KEHRWOCHE OF THE DEAD gibt's auch ohne issuu-anmeldung auf http://dietotenblog.blogspot.com/2011/06/kehrwoche-of-dead.html

…wir warten auf aufführungsvideos / youtube-MashUps :)