30 Juni 2011

Zuckerfisch Jubiläumscomic XVI

Hallo ihr niedlichen kleinen Kreisel auf dem großen Spielplatz des Internet, heute wegen der ganzen durch Feiertage und Redaktionsstreiks ausfallenden Comics ein weiterer Jubiläumscomic, diesmal von niemand geringerem als Holger "The Man" Bommer. Holger ist der stolze Anführer von Gringo Comics und hat mehr Comics rausgebracht und gezeichnet als ihr jungen Hüpfer euch träumen lasst. Gringo ist die Heimat von Haggis großartigem 'Hartmut' oder Martin Frei's spannenden Schwaben Krimi 'Kommissar Eisele' Holger zeichnet unvergessliches wie 'Schlicht der Amish-Junge' und 'Fack die Henne'. Ich warte nach wie vor sehnsüchtig auf die Ausführung des angedachten Brot Westerns, aber bis dahin, erfreut euch an diesem Comic.


Und sonst? Nachdem es diese Woche keinen Comic gibt, hier zumindest noch ein paar Dinge, die man sonst tun könnte. Draussen regnets. Ein bisserl Heimarbeit vielleicht? Musik hören? Zumindest mal Licht anmachen, und vielleicht das kleine Geschwister oder Patenkind anrufen und mit ihm/ihr was auf dem Rechner anschauen oder spielen. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie heißt es in der Komplexitätstheorie doch so schön: Die Komplexität eines Problems hängt u.a. vom verwendeten Werkzeug ab ;-)