23 Juni 2011

Comic vom 16. Juni 2011

Na, ihr kleinen Erfinder in der großen Experimentierbox des Internet, hier der Comic von letzter Woche, ich muß mich sputen, denn gleich geht's los zum Comicfest München! Kommt vorbei, wenn ihr im Süden Deutschlands seid, es gibt neues, zwar nicht von mir, aber dafür von anderen prima Zeichnern und Sonne und Schweinebraten, für die , die das mögen. Und Fil spielt in fiesestem Bayrisch! Wer will das nicht sehen? Gut, die Bayern, da kriegt er wieder kein Bier serviert von den Dirndldamen- aber alle anderen schon! Ich seh euch unten!

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Himmel der Blick von Steffen einfach Göttlich, da sag mal einer man/Hase würde nicht auf die Polizei friedlich zugehen ^^

Ich surf den Comic schon zum dritten mal an, ich kann mich nicht dran satt sehen ^^

Liebe Grüße aus Köln ^^

Anonym hat gesagt…

Ahemm - bist du dir bei dem ersten (nicht so recht familienfreundlichen) Link ganz sicher, dass das der richtige ist? Ich kann irgendwie nicht erkennen wo der Zusammenhang mit Erfindern ist...

Und ich werde Sitzblockaden von nun an mit anderen Augen sehen.

Naomi Fearn hat gesagt…

@BiBaButz Oh, da freu ich mich! Grüße zurück nach Köln!

@anonym -ahemm in der Tat! Das kommt davon, wenn man noch eben schnell was posten will, bevor man für's wochenende ohne Laptop auf einer Comicmesse sitzt. Nun, vielleicht hat das auch irgendeinem Leser weitergeholfen... Link ist nun repariert und wieder Familienfreundlich. :)

mail [at] maggisfarm . de hat gesagt…

Bei mir funzt der Clip-Link nicht. Liegt das an meinem Browser oder ist da was falsch gelaufen?
WILL DEN STREIFEN ABER SEHEN !!! :-)
Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist da auch nichts zu klicken... :(

Anonym hat gesagt…

Leider ist tatsächlich kein Link mehr unter dem Bild, man kann es also nicht vergrößern und anschaun. Schade!

Naomi Fearn hat gesagt…

jetzt sollte's wieder gehn. danke für die Info!

Martin hat gesagt…

Also für mich sieht die Polizistin im letzten Bild sehr nach der Nomi aus den frühen ZF Strips aus... :)

Zufall?