10 Februar 2011

Comic vom 02. Februar 2011

Hallo ihr fröhlichen kleinen U-Bahnen im großen Personennahverkehr des Internet, hier der Comic von letzter Woche, zur Abwechslung sogar mal pünktlich. So, was sonst? Was basteln (achtung, voll viel Text auf English, lohnt sich aber)? Dinge basteln um Dinge zu zerstören? Euer Umfeld optimieren? Und schliesslich: Montag ist Valentinstag!!! Ich steh ja nich auf Pralinen, aber hübsche Karten sind immer eine gute Idee! Niemand in eurem Leben, dem ihr eine Karte schicken könnt? Vielleicht findet ihr ja hier jemanden. 
In anderen Themen: Mignola-Interview, Comics von Freunden und mein Lied des Monats, sooo schön- und creepy.
schönes Wochenende,
n

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert, was für Charaktäre in Deinen Strips zum Leben erweckt werden! Grandios.

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Habe ich schon oft genug erwähnt, dass Du grandiose Comics machst, die mein Leben erheitern? Also:

HULD
HULD
HULD
LOBPREIS!
;-)

PS: Superwitzisch, das!

B. aus M. in M. hat gesagt…

Warst du von der Müsli-Szene in Spaceballs inspiriert ;) ?

Anonym hat gesagt…

zum thema "creepy songs":
http://www.crackajack.de/2011/01/18/amanda-palmer-the-young-punx-%e2%80%9emap-of-tasmania%e2%80%9c-music-video/

viel spaß ;)

Anonym hat gesagt…

Wie findest du nur diese genialen Links? Der 'radioactive boy scout' ist echt ein Hammer!

Kann ich bitte den Downloadlink für dein 'weird-link-of-the-week'-Tool haben? :-D

bsbeast hat gesagt…

hey Naomi, danke für den Link! Sehr nett.

Naomi Fearn hat gesagt…

@Jonas @Jhech'ha Donm merci beaucoup, messieurs! Ich freu mich doch, daß ihrs lest :)

@B. aus M. in M. unterbewusst, wer weiß? Ich hab den Film bestimmt ein dutzendmal gesehen

@Anonym Oh, Spitzensong, der creepigste von ihr mag wohl der hier sein (vorsicht, may be offensive): http://www.dailymotion.com/video/x78h7i_amanda-palmer-oasis_music- ich krieg ja Leeds United nich mehr ausm Kopf :)

@Anonym: aber gerne die Leute hier sind großartig im Sachen finden: http://izreloaded.blogspot.com/ und boingboing.net

@bsbeast: aber gern geschehen, gorgeous!