16 September 2010

Comic vom 9. September 2010

Hallo ihr Salatschnitzer! Hier der Comic von letzter Woche. Was gibt's neues? Einen preisgekrönten Song!!! Yay! Den ihr in Berlin heute Abend hier live hören könnt! Auf der Ukulele! Na hallo aber auch! Für alle, die's nicht schaffen und in ihrer schnuckeligen kleinen Wohnung bleiben, hier Medizin und Trostlicht um einen Leserbrief zu schreiben.
Viel Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D armer Steffen...

Ich hör den Song gerade rauf und runter und lache mich schief - so was witziges habe ich seit dem vorletzten Jill Sobule Album nicht mehr gehört... Schade daß ich zum live hören am falschen Ende des Landes wohne.
Sowas von astrein. :0) Danke!

Roberto hat gesagt…

toller Comic toller Song

Ich Liebe deinen Blog ich bin leider viel zu Faul um solch wundervolle Links im Netz zu finden und zu untalentiert um solche Comics zu zeichnen.

MfG Roberto

Anonym hat gesagt…

Wunderbarer Song!

Gibt es den wo in besserer Qualität (vielleicht mit einem Flattr-Link)? Versuchte auch den Text schriftlich zu finden. Habe mich entweder mit Google nicht geschickt genug angestellt ;-) oder es gibt ihn nicht. Magst Du mir helfen?

Mach weiter so. Es ist immer eine Bereicherung was von Dir zu lesen, sehen, hören.

Tino