13 September 2010

Comic vom 2. September 2010

Hallo ihr lieben, hier der Comic von nun Vorletzter Woche, es dauert doch länger, bis man sich vom Urlaub wieder eingearbeitet hat. Schön wars! Zakynthos, Griechische Insel, kannich nur empfehlen :)

Und hier, Ablenkung für Regentage, Neues aus der Welt frittierter Lebensmittel, ich mag Dinge aus Karton, und schließlich, in Erinnerung an den Urlaub, nochmal ein Urlaubssternenhimmel.
Eine Gute Woche wünsch ich.

3 Kommentare:

Matt hat gesagt…

Ich liebe deine Comics! Nicht alle, aber die Meisten ^^ Twitterst du auch? Wenn ja, @??

Liebe Grüße!

Fremder hat gesagt…

Wie Du weisst nicht wie viele Bierkästen in Deine Badewanne passen...

Unknown hat gesagt…

Oao, wo ist auf dem Bild oben und wo unten? Der Comic ist wieder klasse, vor allem wie schnell dein... was ist das? ... liest!