18 März 2010

Comic vom 18. März 2010

Hallo ihr Museumsbesucher in der langen Nacht des Internet! Diese Woche anlässlich der Wochenendveranstaltung der aktuelle Zeitungscomic:

Wir sind eben mit dem Ausstellungsraum fertig geworden. VIER $&% Tage... Mein Arm tut weh.
Grösste Props an Lotte, Oksana und Danny für's unermüdliche Helfen, mit extra Dank an letzteren für die Erfindung des Letteringschwamms!
So, ich muß die Comiclesung vorbereiten, deshalb keine Links heut. Ist ausserdem Frühling draussen, geht mal raus!!!
schöne Grüße
n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie siehst du SEEEEHR jung aus diesmal ^^ (nicht dass du nicht immer jung aussähst, fällt aber auf). Aber die Lösung will ich jetzt schon irgendwie sofort haben ;O

Sam hat gesagt…

War gestern im begehbaren Comic und bei der Comic Lesung. Wirklich tolle Idee ! Hat mir sehr gut gefallen !!!

féizào hat gesagt…

Mist, meine Eltern waren bei der Langen Nacht der Museen. Hätte ich sie mal dahin geschickt. Wo krieg ich jetzt die Lösung her?