11 März 2010

Comic vom 04. März 2010

Hallo ihr Täubchen auf den Dächern des Internet, hier der Comic. Hoffe ihr hattet soweit eine Gute Woche. Ich bin schwer in Vorbereitung für meine Ausstellung bei der Langen Nacht der Museen in Stuttgart am Samstag, 20. März im Theater Rampe! Daher heute nur ein kurzer Post mit meinem Lieblingslied der Woche und den zwei Lieblingsvideos zum selben Song. Cheers und schönes Wochenende!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Der Comic trifft den Nagel auf den Kopf!

Christina hat gesagt…

xD ahahahah... sehr lustig! *peng peng*

Svennö hat gesagt…

yeeehaaaw!

Novil hat gesagt…

Das ist der Wahrheit. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich fühl mich als gefühlter Welt-Bürger ja schon immer saumäßig fies diskriminiert, wenn ich die Meldung erhalte

"dieses Video ist in ihrem Land nicht (mehr) verfügbar"...


Aber wenn man völlig legal was erwerben will und einem dann auch die rote Karte gezeigt wird statt freundlichen den Einkauf zuzulassen - dann ist das natürlich noch viel ärgerlicher, Naomi!


liebe Grüße,
B. aus M.

MC hat gesagt…

Dead on, demoiselle Fearn. Sehr schön!