05 Dezember 2008

Comic vom 27. Nov 2008

Hallo ihr Zimtsterne auf dem Adventstisch meines Wochenendes,

hier der Comic von letzter Woche, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, beim Reisen kommt man zu nix, zumindest wenn man die neuen Medien vom Zug aus beherrschen will, da reist man doch durchs medial unerschlossene Outback. Wie auch immer, mein kleiner Bruder hat ein ganz fabelhaftes Geburtstagsfest geschmissen. Dieses Wochenende hab ich besuch, daher nur ein paar wenige Links, unter anderem was ich unbedingt zu Weihnachten will, hübsches Weihnachtsgebäck für eure ewig strickende Tante und was euch passieren kann, wenn ihr Fotos auf Flickr postet.
So, ich kümmer mich jetzt mal um meinen Besuch,
Cheers, n

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der Comic spricht mir aus der Seele ;-) Nicht nur Hasen können sich manchmal nicht vorstellen, dass es durchaus diverse essbare fleischlose Sachen gibt...

Anderes Thema: Weihnachtsgeschenke. Im Shop wird sich wohl nichts mehr tun? :-(

Jhech'ha Donm hat gesagt…

@Anne - wobei ich den Hang dazu, vegetarische Produkte in "Würstchenform" oder als "Leberkäse" zu verarbeiten nicht verstehen kann. WENN ich mich schon bewusst gegen was gefleischtes entscheide, dann will ich selbst jedenfalls kein Würstchen ;-)

Ansonsten sind die Hasen - wie immer - süß.

PS: Salat rulez!

Anne hat gesagt…

@Jhech'ha Donm - ich stimme voll und ganz zu!! Fleischersatz finde ich sehr überflüssig (naja, nichts gegen Tofu in gebratenen Nudeln, aber da gehört der ja auch hin und gibt nicht vor, etwas anderes zu sein). Beides nervig - Leute, die ratlos sind (Was isst Du denn dann überhaupt?!), und die, die glauben, man würde sich automatisch leidenschaftlich gern von Tofuwürstchen ernähren... Toll waren auch die Eltern meines Ex-Freundes: Anne isst ja kein Fleisch, wir haben für sie Geflügel gekauft. Aha...

Fleischesser hat gesagt…

ich bin ja kein vegetarier aber werde immer wieder in letzter zeit vom vegetarische essen überrascht wie gut dass es ist. aber von vegetarischen fleischwürsten könnt ich wegrennen!

Anonym hat gesagt…

...und vegetarisch sei ja nicht mal
sooo gesund, wie immer alle meinen ;-)
Dank der Wissenschaft ein hartes Urteil.