10 Juli 2008

Comic vom 3. Juli 2008

Hallo ihr kleinen Wunderblobs, hoffe ihr seid nicht auch erkältet, Berlin hat eben mal von Juli zurück auf April geschaltet und egal was Du anhast, es wird das Falsche sein und umgehend bestraft. Und statt meiner grantigen Produktkritik, die eh keiner lesen will, heute Praktisches für den Sommer: wie halte ich Wespen von meinem Kuchen weg? Abschrecken! Was mach ich wenn ich keine Luftmatratze für den Badesee hab? Was Großes basteln, das schwimmt (schreckt auch Handtuchdiebe ab!) Was mach ich mit dem ganzen Feuerholz, das ich doch nicht für's Lagerfeuer gebraucht hab? Die Welt erobern.
So, und jetzt raus mit euch, aber zieht euch was an.

Kommentare:

Fireahbendfreak hat gesagt…

*hihi* und bist du fertig geworden oder hast du dich in den tiefen des interwebs verloren?

Naomi Fearn hat gesagt…

fertig, aber mal wieder gerade eben so...
heh, twitter rockt.

Laburrini hat gesagt…

Haha, ich hab das Tiger Team entdeckt :)
Oh, ich würde Deine Produktkritiken jederzeit lesen, für sowas bin ich doch immer dankbar.
Verregnete Grüße aus Köln!!