13 Juni 2008

Comic vom 5. Juni 2008


Hallo ihr kleinen Faulpelze! Ja, ja, ich weiß, selber einer, tut mir leid, daß der Comic erst heute online ist. Das Konzert war große Klasse, auch wenn die Boxen nicht ganz das hergegeben haben was man sich erhoffte; ich hatte in der zweiten Reihe keine Probleme die Songs zu unterscheiden, für Jonas hinten war's ein einziger Gitarrenmatsch -wobei der auch die Songs nich kennt und die Musik nich mag- go figure. High five auf jeden Fall an Lilly und Philipp, das Konzertkommando! Die Zitadelle in Spandau rockt als Veranstaltungort, auch wenn nach zwei Wochen ohne Regen der Torf für Staublunge & Blackface sorgt und ich das Gefühl hatte, Pauls kompletten Terrariumsinhalt gegessen zu haben.
So, euch ein schönes Wochenende, macht's euch bei dem ollen Wetter mal kuschelig gemütlich.

Kommentare:

véro hat gesagt…

Ohmeingottdiesekleinenfaultieresindjasosüß! *lufthol*

Erinnert mich daran, warum ich mal Bio studiert habe...

Grüßle,
die Véro

Kiwi hat gesagt…

"you can go with the flow"

Steffen rockt =)

Naomi auch ... *hust*

A.E. hat gesagt…

oups, jezz dacht´ich auf´n ersten blick dit is "public viewing" und holland räumt grad frankreich ab...

naja, ähnich gute stimmung :)