26 Juni 2008

Comic vom 19. Juni 2008

Hallo ihr Kurzzeitfussballfans, hier der Comic von letzter Woche , und ich hab mal wieder zu viel versprochen, denn für eine ausgiebige Zeichenpapierrezension bin ich einfach mal zu verkatert. Was kann ich tun um das wieder gut zu machen? Na, wie wär's hiermit? Nein? Wie wär's dann mit dem hier? Immer noch nicht zufrieden? OK, ihr habt's nicht anders gewollt. Dank für den letzten Clip geht an den lieben Herrn T aus Kreuzberg, und Grüße an alle neuen Leser, wie zb den Herr M aus B.
Cheerio, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, weint nicht, es ist nur ein Spiel.

1 Kommentar:

mandarine_one hat gesagt…

ich würd ja steffen jetzt noch gern rennen sehn mit seinen kurzen beinen :D

also das star wars dance of video is der hammer das hat mir den tag gerettet