18 April 2008

Comic vom 10. April 2008

Hallo ihr Spottdrosseln, hier der Comic von letzter Woche, leider einen Tag zu spät, weil, ihr werdet es nicht fassen, ich kein Internet habe. Yep. Ich hab mein Büro ins Atelier verlegt, wo ES KEIN INTERNET GIBT. Macht mich das wahnsinnig? Aber hallo. Muß ich den Comic jetzt hier aus dem &%§%$& Internetcafe hochladen, und hab deshalb keinen Nerv Links zu suchen? Oh ja. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Mal sehen. Nomi, kann ich Dir eine heisse Schokolade ausgeben und ein bisschen die Schultern massieren? Ich dachte schon Du fragst nie...
euch ein schönes Wochenende, ich geh jetzt schauen was mich ein %§&$ Laptop kostet...
busserl, n

Kommentare:

Katzenklo hat gesagt…

Wenn Du nicht zum Link gehen kannst, kommt der Link halt zu Dir.

http://www.youtube.com/watch?v=tpHy2lQimYA

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaah-aaah-aah-h-h (hechel)(hechel)(hechel)HASTDUEIGENTLICHEINEAHNUNGWIDASISTWENNMANIMEXILLEBTUNDSICHJEDENTAGAUFDENZUCKERFISCH(hechel)(hechel)FREUTUNDDANNISTDERNICHTDAUNDPLÖTZLICHISTMANSOALLEINOHNEHASEUNDKEINERHATEINENLIEB??? Das ist echt schlimm, ey ;-( Aber ansonsten: Danke, für ein Stückchen Heimat, gell! :)

Felo hat gesagt…

...und ich dacht schon, mit meinem Computer is was nicht in Ordnung, weil der mir auf einmal die vielen, vielen Links nicht anzeigt!

Puh! Nochmal erliechtert!