10 April 2008

Comic vom 03. April 2008

Hallo ihr Fashionvictims, hier der Comic von letzter Woche. Ich zieh mich jetzt mit ner Tasse Tee und was Kuschligem auf's Sofa zurück, mir is heut nich so, was aber nicht an diesen abgefahrenen Kameras lag. Euch ein schönes Wochenende mit hossa Nachtleben.
Oh und für die Pause, der neue Zettgeist Podcast ist wieder online, heute erzählt Christopher Tauber, wie er so Comics macht.
liebe Grüße, n

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Jessas, warum ist denn der heutige Comic in der StZ so pixelig geraten?

Naomi Fearn hat gesagt…

Ach mann, die Bildbearbeitung hat die Datei verloren, und dann hat der Redakteur Seine dafür genommen. Leider bekommt er immer nur eine niedrig-aufgelöste Vorschauversion. *seufz*
aber Danke für's bemerken, Tobi :)

Diana hat gesagt…

Und, gab es die erwarteten bösen Leserbriefe?

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Gute Güte, heute beschäftigen mich weniger des Propheten Barthaare als mehr das Posting über die absurden Kameras. Da hat er doch tatsächlich den echten Schädel eines 13-Jährigen Mädels vertechnisiert...

Ich frage mich schon sehr lange - wie kommt man an solcherlei Gelinke?