04 Oktober 2007

Comic vom 26. September 2007

Hallo ihr appetitlichen Zeitgenossen, da ihr den Text also eh zuerst lest, ihr sturen Biester, kehr ich zurück zum üblichen Layout. Hier der Comic von letzter Woche, und wenn ihr den Zauber von Chuck Norris nicht versteht, habt ihr offensichtlich noch nicht alle Fakten über ihn (und wart die letzten Jahre nicht im Internet). Enjoy.
Und für die von euch, die die letzten Jahr WEIT ZU OFT im Internet und vor euren Spielekonsolen wart hoffe ich, daß euch nie zu langweilig wird.

Kommentare:

mandarine_one hat gesagt…

das einzige was ich dazu sagen kann ist: ICH LIEBE ZUCKERFISCH!
wenn man comics heiraten könnte ich müsste einmal pro woche zum standesamt...

Laburrini hat gesagt…

Gottogottogott, ist das süß! Ich möchte diese Hasen! ALLE!!!

Verschwörungstheoretiker hat gesagt…

Nur schade dass Chuck Norris hier nie reinschaut. Er kennt nämlich alle Zuckerfisch Comics schon auswendig, selbts die, die Du noch nicht mal gezeichnet hast.

Haben Chuck Norris und Georg Clooney in Bielefeld geheiratet und war das Rosarote Unsichtbare Einhorn Trauzeuge?

leni hat gesagt…

nomi, du bist genial!
muss mir jetzt die tränen trocknen, so hab ich gelacht. man muss einfach wissen, was für vorlieben die liebsten haben.
bis ganz bald, leni