15 Oktober 2007

Comic vom 04. Oktober 2007

Hallo ihr Rockroboter, hier, irrsinnig verspätet, der Comic, der Grund für die Verspätung gleich. Enjoy.

Kommentare:

Hgulf hat gesagt…

Hallo.

Da weiß man ja gar nicht, ob man Mitleid haben oder neidisch sein soll.

Doch denke ich an meine Kaninchenerfahrung zurück, so ist es nur Mitleid - bei der großen Zahl ;-)

Tobi hat gesagt…

Hach je schon wieder die böse schreibung der lieben tiere. Im Dateinamen dieses mal.

Chrissi hat gesagt…

Ooooohhh...

Übrigens, es ist ein seltsames Phänomen, dass ich als Exil-Stuttgarterin mit Zuckerfisch ein Gefühl von Heimat verbinde, auch wenn er gelegentlich in Berlin oder auf Inseln oder in Finolima spielt... jedenfalls danke.
Sonst müssten wir uns doch alle mit Benz identifizieren....

Annette hat gesagt…

Oh, die Häschenwelle aus dem Sony-Bravia-Spot. Beziehungsweise ja eigentlich von Kozyndan. Sehr, sehr cool.

Hirni hat gesagt…

Das sieht verdammt nach der neuen FAZ-Werbung mit Frau von der Leyen aus.
Wie die Kanickel...