25 Oktober 2007

Comic vom 18. Oktober 2007

Hallo ihr Häschen (hah! endlich mal richtig buchstabiert), hier der Comic von letzter Woche, und in der Tat sind das echte Vorlesungen! Welche ich nicht mehr unterbringen konnte: "Kontsruktive Gespräche führen will gelernt sein!", "Zurückschlagen erwünscht?", "Grundkurs Gitarre" und mein Liebling "Blechbläserarbeit in der Gemeinde". Schönen Abend euch.

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Also "Begegnungen mit einem Clown" finde ich wichtig. Mein Bruder hatte immer Angst vor den Monstern. ;))

PS: Hab jetzt auch Henna organisiert. Bin ja mal gespannt.

JaB hat gesagt…

Hö! Sag nichts gegen Blechbläserarbeit in der Gemeinde! ;-D
Wer kann sich denn schon von sich behaupten, einen Blaseabend zu haben? Und das jede Woche? *grins*

greets, JaB

PS: Gestern die Pornophonique-CD bekommen und die schönen Covers betrachtet. Deins ist wunderschön geworden. Dickes Lob!

Sam hat gesagt…

haha, ich bin selber soz-päd. und manche der kurse kommen mir doch seltsam bekannt vor :)
aber die sind doch eher die ausnahme als die regel würd ich mal behaupten.

schöner comic !

Lydia hat gesagt…

Sie lernt. Sie lernt. Ich bin begeistert. Das Häschen-Wort war aber auch eine harte Nuss. Ich gebs ja zu. ;o)

Blizzard hat gesagt…

Zufällig auf der Karlshöhe;) Da gibts genau die Vorlesungen!!!!!!!
Schöner Comic!!!!
Gruß, Clau

Anonym hat gesagt…

ach wie schön, der palast der republik...jetzt isses da wohl nicht mehr so golden-warm...