27 Juli 2006

A-HA!


So, und was gibt's? Wallpaper!!! Yay! Und sobald ich den Iconbuilder durchsteige gibt's auch das für euch, meine kleinen Flusenhunde. Funktionierts bei euch? Ich hoffe schon. So, und jetzt die Füßchen zurück in den Kübel kaltes Wasser und ein Limetteneis zur Hand...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh sie sind wunderbar die Wallpaper!
Dafür hat die Zeichnerin einen virtuellen Knutscher verdient!

schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sag' ma', gibt's die Wallpaper auch irgendwie fetter aufgeloest oder gar als SVG?

Anonym hat gesagt…

Ach ja,

jetzt haette ich es beinahe vergessen, die Idee mit den Wallpapers is natuerlich super knuffig toll! Hab' total viel Dank, ich brauch' sowas naemlich.

Philipp hat gesagt…

Wallpapersens, toll (:
Und sie passen sogar in meinen Monitor rein. Herrlich.

Viiieeelen Dank.

Anonym hat gesagt…

Klasse! Genau das hatte irgendwie noch gefehlt. Jetzt habe ich den Zuckerfisch auch noch auf dem Desktop ^__^. Danke.