13 Juli 2006

Comic vom 6. Juli 2006

Hallo Ihr kleinen Beutelmäuse, entschuldigt, daß ich die schönen neuen Extras (Wallpaper, etc.) noch nicht fertig hab, aber ich kämpfe gerade mit einem schrecklichen Ungeheuer namens Umsatzsteuervoranmeldung (und sagt IHR mir nicht, daß ich drei Tage zu spät bin). Einen Preis für den, der mir den Kopf des Biests auf einem Stock bringt... -seufz- also, zurück an die Arbeit, ihr Hühner.

Kommentare:

martin Rieger hat gesagt…

Hallo!
Ich wollte mal etwas konstruktive Kritik üben...
ich mag die texturierten Hintergründe gar nicht...
machen das Bild so unruhig.
Ansonsten alles Super!
viele liebe Grüsse an die Spree ;)

Rote Breitfuß-Beutelmaus hat gesagt…

Ja dieses Ungeheuer kenn ich auch ganz gut, nur heisst es bei uns etwas anders. Aber sei froh dass Du noch nicht mit der Schwarzen-Ägyptischen- Spring-Schnapp-Gift-Spinne kämpfen musstes :-)

Anonym hat gesagt…

also ich finde die Tapeten toll...
besser als die Farbverläufe von früher.
Bevor du sie weglässt, mach lieber eine Umfrage.